Lesung mit Anna Katharina Hahn am Mittwoch, 16. September 2020, 20 Uhr

Nachdem wir im März alle bereits geplanten Veranstaltungen aufgrund der Covid 19-Pandemie absagen mussten, konnten wir am 16.September endlich wieder durchstarten! Mit der Nikodemus-Kirche haben wir einen idealen Veranstaltungsort gefunden, der unter Berücksichtigung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen Platz für 80 Personen bietet.

Den Auftakt machte Anna Katharina Hahn mit einer Lesung aus ihrem aktuellen Roman 'Aus und davon' - einem generationenübergreifenden Familienroman, der viele aktuelle Themen unserer Zeit verhandelt.

Innerhalb weniger Tage war die Veranstaltung ausverkauft, und es wurde ein herausragender Abend für alle Beteiligten. Die Kirche mit ihrer besonderen Atmosphäre erwies sich als ideale Location, und wir sind überglücklich, auch in diesen seltsamen Zeiten der Literatur wieder eine Bühne bieten zu können.

 

 

16.09.2020 - 20:00
Ev. Nikodemuskirche Fleckenwaldweg 3 Botnang
Hahn, Anna Katharina
Suhrkamp
ISBN/EAN: 9783518429198
24,00 € (inkl. MwSt.)