Boie, Kirsten: Zurück in Sommerby

Ein idyllisches Haus, bewohnt von der etwas mürrischen Oma Inge, die Besuch von ihren Enkeln Martha, Mats und Mikel bekommt – und dann wird diese Idylle bedroht: Davon hat Kirsten Boie im ersten Band 'Ein Sommer in Sommerby' erzählt. Jetzt schenkt sie uns einen zweiten Sommer! Oder besser gesagt einen Herbst.  Es ist hyggelig bei Oma Inge in Sommerby, Schmuddelwetter also, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks einsetzt. Da vergeht Oma Inge sogar die Lust auf ihren 70. Geburtstag. Aber das werden Martha, Mats und Mikkel auf keinen Fall zulassen!
 
 
Boie, Kirsten
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
ISBN/EAN: 9783751200011
14,00 € (inkl. MwSt.)