0

Feldhaus, Hans Jürgen: Kurve kriegen

Der 16jährige Vincent hat sich so auf die Sommerferien gefreut: Zeltlager mit der neuen Freundin Lea und seinem Kumpel Leander – doch plötzlich sind alle Pläne dahin! Am Tag der geplanten Abreise macht Lea mit ihm Schluss, um fortan mit seinem Kumpel Leander zusammen zu sein. Doch der Zufall will, dass er Betty trifft, die - ebenfalls frisch entliebt - noch ein paar Mitfahrer für eine Reise nach Sardinien sucht. So findet sich eine kunterbunte Clique zusammen, und jeder Tag wird um Abenteuer. Eine mit viel trockenem Humor erzählte Roadstory, die in jeden Rucksack gehört! Und wer sich jetzt fragt, warum ein Reisebuch, das nach Sardinien führen soll, auch für Korsika-Liebhaber empfohlen wird, warum Biker-Gespräche auch nicht mehr das sind, was sei einmal waren und warum Aussteiger eine Haftpflichtversicherung brauchen, der sollte unbedingt 'Kurve kriegen' lesen.

 

Kategorie: Jung & wild

Botnanger Buchladen Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.