Startseite
Bücher
Druckfrisch
Wir empfehlen
jung & wild
Links
Veranstaltungen
Buchhandlungspreis
Wir über uns
Kontakt
Seitenübersicht

Wie sehr sein Vater sich verändert hat, wird Foster erst bewusst, als dieser sich das erste Mal verirrt und verloren geht.

Anfangs hat Foster noch über die Vergesslichkeit und die kleinen Malheure seines Vaters gelacht, doch nun...

Adam Stower: König Guu

Donnerstag, 22. Februar

Ben geht nicht wirklich gern zur Schule, denn dort ärgern ihn der fiese Monty und seine Bande. Doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ben gerät auf dem Heimweg in einen seltsamen Wald, in dem König Guu herrscht, ein Mädchen mit...

Die Katze Kitty und „ihr Mensch“ Emma führen ein beschauliches Leben. Doch Emma ist alt und eines Tages muss sie in ein Pflegeheim.

Kitty schlägt sich, unterstützt von andern Streunerkatzen, einen Sommer lang erfolgreich alleine...

Die Mississippi-Bande

Dienstag, 13. Juni

Im Jahre 1904 finden vier Kinder in den Sümpfen des Bayou drei Dollar. Ganz schön viel Geld! Als sie dafür heimlich beim Versandhaus Walker & Dawn eine Bestellung aufgeben, ahnen sie nicht, was sich noch alles in der Lieferung...

Valija Zinck: Penelop

Dienstag, 28. März

Penelop ist ein seltsames Mädchen: Ihr Haar ist so grau wie das ihrer Oma! Und sie weiß immer schon vorher, was ihre Mutter im nächsten Moment fragen wird.

Aber eines Morgens ist alles anders: Penelop wacht auf – und hat...

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 25

1

2

3

4

5

vor >