Startseite
Bücher
Druckfrisch
Wir empfehlen
jung & wild
Links
Veranstaltungen
Buchhandlungspreis
Wir über uns
Kontakt
Seitenübersicht

15.08.18LEIDER AUSVERKAUFT!!! Poetry Slam am Sa., 20. Oktober, 20 Uhr

Kategorie: Veranstaltungen

 

Poetry Slam "Alles zu seiner Zeit" mit Philipp Herold, Marius Loy und Nik Salsflausen - moderiert von Nicholas-Raphael Groschke!

Es ist ein Jahr her, da nahmen drei Wortakrobaten gefühlt halb Botnang mit auf eine Reise zu den großen Mythen der Antike. Und seitdem freuen sich die drei Poeten wiederkommen zu dürfen. " Alles zu seiner Zeit" beschreibt also ziemlich genau, was uns am 20. Oktober erwartet. Der wunderbare Philipp Herold bringt sein ebenso benanntes, im September erscheinendes, gedrucktes Schmuckstück mit und lässt sich protegieren von den restlichen Musketieren, die niemand geringeres sind als der bezaubernde Marius Loy und der stets fesselnde Nik Salsflausen. Falls das noch nicht genug sein sollte: Im Sinne der Nostalgie führt ein "Ehemaliger" durch das Programm und freut sich auf viele Bekannte - aber auch neue Gesichter.

Es wird ein Fest!

 

Samstag, 20. Oktober, 20 Uhr

im Botnanger Buchladen

 

Eintritt: € 10,-