Startseite
Bücher
Druckfrisch
Wir empfehlen
jung & wild
Links
Veranstaltungen
Buchhandlungspreis
Wir über uns
Kontakt
Seitenübersicht

15.08.16Alex Capus: Das Leben ist gut

Kategorie: Druckfrisch

Von: Andrea Martin

Max ist Schriftsteller und betreibt nebenher eine Bar in seinem Heimatort. Mit scharfem Blick und großer Empathie verfolgt er die Geschichten seiner Gäste, von denen manch einer ihm zum Freund wird.

Seit 25 Jahren ist er mit Tina verheiratet, seiner großen Liebe. Jetzt ist sie die Woche über beruflich in Paris und Max hat plötzlich viel zeit über sich und sein Leben nachzudenken.

Die Geschichte eine Mannes, der mit sich vollkommen im Reinen ist. Langweilig? - Nicht, wenn Alex Capus sie erzählt! Oder wollten sie nicht immer schon mal wissen, was ein ausgestopfter Stierkopf im Internet kostet?

Hanser Verlag, 22,00 € ISBN 978-3-446-25267-7

Sie können das Buch selbstverständlich hier online bestellen.

 


14.06.17
Wir empfehlen

Michela Murgia: Chirú

14.06.17
Wir empfehlen

Paolo Rumiz: der Leuchtturm

13.06.17
jung und wild

Die Mississippi-Bande